Startseite
Zur Person
Dienstleistungen
Datenschutzerklärung
Kontakt /Impressum

Tanja Niemann

Selbständige Bilanzbuchhalterin*

geboren am 01.03.1973

Ausbildung zur Bürokauffrau und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin.

Seit 1996 bin ich geprüfte Bilanzbuchhalterin und konnte seither kontinuierlich mein theoretisches Wissen in verschiedenen Branchen in die Praxis umsetzen.

Als Selbständige Bilanzbuchhalterin bin ich seit 2007 für Mandanten der verschiedensten Branchen tätig.

Weiterbildung ist ein entscheidender Baustein in meinem beruflichen Werdegang. Ich besuche regelmäßig aktuelle Fortbildungen und erhalte als Mitglied im Bundesverband selbständiger Bilanzbuchhalter (bbh) stets die neuesten Informationen zu den aktuellen Steuer- und Rechtsänderungen.


                                   

   * Meine Dienstleistungen umfassen
  
ausschließlich das Buchen lfd.
   Geschäftsvorfälle

Copyright: Maren Kolf Fotografie, Wedemark
to Top of Page

(c) 2007 - Alle Rechte vorbehalten